Another techblog

Hallo,

nun bin ich auch unter die Blogger gegangen. Im Speziellen hier ein techBlog. Aber was genau mein ich denn nun mit einem techBlog Allgemein?

Also ich habe vor, hier über aktuelle Themen aus dem Bereich der Technik und IT Welt zu schreiben. Was ist gerade aktuell, wo tut sich was? Darüberhinaus aber möchte ich hier auch über Webdevelopment aus der Sicht eines Entwicklers schreiben. Hierbei vermehrt über Ruby on Rails und JavaScript. Im Sektor des Rapid Web Development hat sich ja in den letzten Jahren einiges getan und  da auch hinter Rails eine große Community steht gibt es stetig Neues hier zu berichten.
Eventuell hat ja der ein oder andere einen Wunsch, worüber er gerne einen Blogpost haben möchte.

Somit könnt ihr euch schon über spannende Themen freuen.

Schöne grüße Tom

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Thomas Czernik

Bin ein bayerischer SEO und Web Analyst. ➤ Technical SEO ➤ Webanalyse ➤ Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Website einverstanden. *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.