CeBIT 2013 Tickets zu verschenken

So die CeBIT ist ja aktuell gerade in Hannover und ja ich hätte da noch 5 CeBIT Tagestickets zu verschenken. Ich bin etwas spät dran, ich weis, aber die CeBIT geht ja noch bis Ende der Woche. Also schreibt einfach ein Kommentar warum genau Ihr das Ticket bekommen wollt lest unten weiter. Ich schreibe euch dann eine E-mail mit weiteren Infos und dem E-Ticket Code. Frei nach dem Motto: First Come, first serve. Pro Benutzer nur ein Ticket. Und los….

 UPDATE:

Da sich viele zwecks der Tickets gemeldet haben, verlose ich jetzt die restlichen zwei Tickets. Dazu benutze ich Rafflecopter und für jede Sache gibt es Punkte. Also viel Erfolg.

UPDATE 2:

So alle Tickets sind weg.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Thomas Czernik

Bin ein bayerischer SEO und Web Analyst. ➤ Technical SEO ➤ Webanalyse ➤ Developer

13 Gedanken zu „CeBIT 2013 Tickets zu verschenken“

  1. Mein Freund hat seit 2 Jahren eine eigene Werbeagentur und war leider noch nie auf der CeBIT. Ich würde ihm sehr gerne eine Karte schenken damit ich am Samstag mit ihm dort zum ersten mal hin kann. Und genau deswegen möchte ich das Ticket bekommen! Damit ich ihm damit eine Freude bereiten kann! 🙂

  2. Hi,
    mein Freund und sein Sohn kümmern sich seit Wochen sehr liebenvoll um mich, da ich sehr krank geworden bin. Würde den beiden gerne eine Freude machen und würde daher um 2 Tickets bitten, damit die Beiden mal einen Tag abschalten und sich auch mal ablenken können. Sie haben Beide Spaß an dieser Veranstaltung und so könnte ich mich etwas revangieren.

    Gruß
    Christina

  3. Meine bester Freund studiert Wirtschaftsinformatik! Und da wir schon lange nichts mehr unternommen haben, wollte ich mit ihm am Samstag zu Cebit.

    Lg

  4. Hi,

    ich kann mir doch ganz spontan Urlaub nehmen für Freitag und würde da gerne zur Cebit hin. Leider habe ich es im Vorfeld nicht geschafft mich zu kümmern. Wäre nett wenn ich eine abbekommen könnte.

    Danke

  5. Hi, meine Freundin hat sich kurzzeitig dazu bereit erklärt auf die Cebit mit zu fahren.
    Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Ticket.
    Würdest mir damit einen großen Gefallen tun

    Danke und LG
    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Website einverstanden. *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.