SEO-Fragen

SEO-FragenMit SEO-Fragen möchte ich einen kleinen und kurzen Podcast zum Thema SEO starten. Jetzt denkst du vielleicht: „nicht noch ein Podcast“! Das mag sein, aber ich möchte in meinem Podcast eine mir wichtige Komponente einbauen:

DICH

Ja du hast richtig gehört. Bei dem Podcast SEO-Fragen möchte ich aktuelle Fragen zum Thema SEO, Online Marketing und mehr beantworten.

Warum SEO-Fragen?

Ich bekomme in der Woche eine Menge E-Mails zum Thema Online Marketing, WordPress und Affiliate Seiten. Meist handelt es sich dabei oft um ähnliche Fragen von verschiedenen Leuten, welche ich natürlich immer gerne beantworte. Ihr könnt mir natürlich auch weiterhin Mails schicken. Nur möchte ich gerne mit meinen Antworten noch mehr Menschen im Bereich Online Marketing weiterhelfen und unterstützen.

Vielleicht kennt ihr den U.S. amerikanischen Blogger Pat Flynn. Pat beantwortet jeden Tag in seinem Podcast AskPat eine Frage von seinen Lesern. Jeden Tag erscheint eine neue Episode, wo er seinen Lesern hilft und in kurzen 10 Minuten sein Wissen zum Thema Online Marketing, Entrepreneurship, SEO etc. weitergibt. Inspiriert von dem Podcast, möchte ich das selbe Konzept gerne im deutschsprachigem Raum probieren.

Eine Frage einreichen

Der Podcast kann natürlich nur durch dich umgesetzt werden. Du kannst gerne dafür deine Frage an mich stellen. Dazu noch ein paar Anmerkungen.

  • Deine Frage sollte unter einer Minute gestellt werden. Wenn es etwas länger dauert, auch kein Problem. Aber versuche dich kurz und knapp zu halten.
  • Du kannst gerne deine URL in deiner Frage nennen.
  • Spam, respektlose und private Fragen werden nicht in den Podcast aufgenommen

Um die Fragen aufzunehmen, versuche ich es mal mit dem Service von Speakpipe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.