Nischenseiten-Challenge 2015 Hauptquartier

Nischenseiten-ChallengeWillkommen bei meinem Nischenseiten-Challange Hauptquartier. Hier findest du eine Übersicht zu meinen Wochenreports der Nischenseiten-Challange 2015.

Nischen…. was?

Falls du über Google oder einen verweisenden Link hierher gekommen bist und dich jetzt fragst, „Nischenseiten-Challenge, was ist das?“, dann will ich dich kurz aufklären.

Die Nischenseiten-Challenge wurde das erste Mal 2012 durchgeführt. Es ging darum in 13 Wochen eine Nischenwebseite aufzubauen und damit Geld zu verdienen. Gewonnen hat derjenige, der am Ende mehr Geld mit der Webseite eingenommen hat. Gestartet wurde die Challenge von Peer Wandiger, welcher gegen Sebastian angetreten ist. Was das gute daran war: Jeder hat in einem wöchentlichen Statusbericht dem Leser eine Übersicht gegeben, was er denn die Woche so für seine Nischenseite gemacht hat. Mehr Infos zu der Nischenseiten-Challenge findest du hier.

Dann fand 2014 eine neue Nischenseiten-Challenge statt. Hier hab ich auch mitgemacht. In der Challenge ist Peer gegen Martin Misfeld angetreten. Zudem sind ca. 100 Teilnehmer dem Aufruf gefolgt und machten bei der Challenge mit.

Nun 2015 will es Peer noch einmal wissen. Die Nischenseiten-Challenge geht in die dritte Runde. Ich bin auch wieder dabei.

Nischenseiten-Challenge 2015: Schrit für Schritt zur Nischenseite

Nischenseiten-Challenge 2014: Wochenberichte / Zeitplan

nischenseiten-challenge-2014

Hier findest du einen Überblick über meinen Wochenplan der Nischenseiten-Challenge 2014. Ich habe mich an dem Zeitplan von Peer (in einer leichten abgeänderten Form) gehalten. Am Ende der Woche gab es immer einen Bericht.
Mehr Infos findest du auf der Übersichtsseite zur Nischenseiten-Challenge 2014.

Tom Cz

Bin ein bayerischer SEO und WebDeveloper.

Ein Gedanke zu „Nischenseiten-Challenge 2015 Hauptquartier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *