Xovilichter

2014 – Das Jahr wo ich mal entschlossen habe, mehr als an nur einen Contest teilzunehmen. Die XOVILICHTER
Was ist das? Wieso und warum, erkläre ich dir jetzt mal in meinem Artikel kurz.
XOVI

Keyword Challenge

Der Contest der von XOVI veranstaltet wird ist eine sogenannte Keyowrd Challenge. Dabei gilt für ein gewisses Keyword (in unserem Beispiel „XOVILichter“) unter den Top X (in unserem Fall Top 20 von Google zu ranken.

Xovilichter Lampenschirm
Xovilichter – keine Lampe sondern ein Feuerwerk

Bei der Challenge ist es also wichtig, mit dem Keyword xovilichter unter den Top 20 zu ranken. Wer nämlich zu den 20 Leuten gehört, dem erwarten tolle Preise. Platz 1 z.B. bekommt einen tollen Smart von Xovi geschenkt und Platz 2 eine Flugreise. Und so geht es schön weiter. Die Top 20 werden auch zur Release Party von Xovi V3 nach Köln eingeladen. Mit anschließender Party. Mehr Infos gibt es hier natürlich bei der von XOVI extra eingerichteten Seite zu den Xovilichtern.

Warum XOVIlichter?

Diese Frage hab ich mich am Anfang auch gestellt, als das eigentliche Keyword von Xovi bekanntgegeben wurde. Aber dann las ich eben auf der Seite genauer nach. Das Releaseevent zur V3 findet am 19. Juli 2013 statt. Genau an dem Tag an dem das große Feuerwerk Kölner Lichter eben auch stattfindet. Sieht man genauer in den Veranstaltungsverlauf, dann gibt es um 23:30 Uhr eben auch den Punkt „Feuerwerk der Kölner Lichter„. Da hat sich Xovi gedacht, das nutzen wir mal für eine gute Keyword-Challenge und setzen unseren Namen auch noch davor. Und so ist Xovilichter entstanden.

Mitmachen

Mitmachen kann bei dieser Keyword-Challenge jeder. Und wie oben schon erwähnt, warten tolle Preise auf dich. Mehr Infos gibts auch in unserem Xovilichter PDF. Also einfach Webseite aufsetzen und los gehts.