Salzburger SEO Stammtisch

In vielen deutschen Großstädten gibt es sie schon: SEO Stammtische.
Hier finden in regelmäßigen Abständen in Hamburg, Berlin oder München Treffen von SEOs aus der Umgebung statt.

Da war doch mal was…

2010 fand in Salzburg der erste österreichische SEO Stammtisch statt, aus dem dann kurzer Hand die SEOkomm wurde. Eine gute Veranstaltung gleich bei mir vor der Haustür. Aber die ursprüngliche Idee eines Salzburger SEO Stammtisches wurde dadurch abgelöst.

SEO Stammtisch Salzburg – ein neuer Versuch

Da ich es schade finde, dass aus dem letzten Versuch einen regelmäßigen SEO Stammtisch in Österreich zu machen, nichts geworden ist, starte ich 2014 einen erneuten Anlauf. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Aber ich hätte mal Anfang Dezember geplant. Vorab will ich aber mal abklären, ob überhaupt Interesse besteht. Ich bin aber auch für Vorschläge offen. Meine Frage ist erstmal:

Besteht ein Interesse an einem Salzburger SEO Stammtisch?

 

Schreibt mir einfach ein Kommentar, ne Mail oder schreib mich auf Twitter an.

Tom Cz

Bin ein bayerischer SEO und WebDeveloper.

6 Gedanken zu „Salzburger SEO Stammtisch

  1. Schön! Damit sein wir schon 4. Vielleicht kann Tom einen Doodle organisieren? Montags, sowie Anja vorschlagt=OK für mich.

    (0)
  2. würde einen SEO Stammtisch in Salzburg (oder Umgebung) auch super finden. Bitte um Mitteilung wenn da etwas zustande kommt.

    Bg,
    Julia

    (0)
  3. Ja, super Sache wäre das! Ich bin dabei, kann aber aufgrund meiner kleinen Tochter eigentlich nur montags. Aber sonst kann ich sicher auch irgendwie tricksen 🙂

    LG Anja

    (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *