Initiative Q – Ein neues Zahlungssystem?

Initiative Q ist ein weiteres Kryptowährungsunternehmen, das mit dem Versprechen von einfachem Geld in die Branche kommt. Wie du vielleicht auch weißt, verbirgt ein Unternehmen, das einfaches Geld verspricht, normalerweise etwas. Grundlage der Initiative Q ist die Gewinnerzielung durch eine einzigartige Auszahlungsstruktur. Das erste, was ich auf der Seite bemerkte, war ein Ticker mit einem sinkenden Geldbetrag – die Zahl sinkt kontinuierlich.

Wie das Netzwerk der Initiative Q Kryptowährung funktioniert?

Die erste Sache, die ich bemerke, ist, dass das Unternehmen nicht viel Wert auf die Dienstleistungen und Vorteile legt, die sie bieten. Stattdessen konzentrieren sie sich mehr auf die Rückschläge anderer Unternehmen in der Branche. Das ist natürlich nicht schön, aber eine großartige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Indem sie die Nachteile einer Branche zeigen, verstärken sie unwissentlich die Art und Weise, wie Website-Besucher Initiative Q wahrnehmen, ohne echte Informationen über sich selbst bereitzustellen.

Sie bringen einige gute Argumente hervor, aber es ist ziemlich bekannt, dass die heute verwendeten Paymentanbieter etwas alt und überholt sind uund hohe Gebühren für alle auf ihnen getätigten Transaktionen verursachen. Ein großer Bedarf in der Branche an neuen Zahlungslösungen, um die Art und Weise zu verbessern, wie Menschen für Dinge online bezahlen.

Die meisten Nutzer sind jedoch an das gewohnt, was sie nutzen, was es für neue Zahlungssysteme schwierig macht, Fuß zu fassen oder wirklich zu starten. Die Käufer fühlen sich dort wohl, wo sie sich zum größten Teil befinden, aber die Initiative Q versucht, in den Bereich der Zahlungsabwickler einzudringen, um den Nutzern verbesserte Möglichkeiten zu bieten, für Waren und Dienstleistungen online zu bezahlen.

Die Behauptung, dass ein neuer Zahlungsabwickler bei Transaktionen möglicherweise 20 Billionen pro Jahr erreichen könnte, ist eher unrealistisch. Die Initiative Q hat wirklich keine Grundlage für die Behauptungen, die sie aufstellen, da die Initiative Q völlig unfähig ist, Informationen darüber zu liefern, wie sie plant, diese massiven Zahlen zu erreichen.

Es wird angeblich mit ihrer Q-Währung erfolgen, mit Millionen von Menschen, die sich der Projektbewegung des Unternehmens anschließen. Leider gibt es nicht genügend Informationen auf der Website, um diese Zahlen zu unterstützen, so dass ich den Eindruck nicht teilen kann, dass es funktionieren wird, bis ich mehr Daten sehe. Sie geben keine Auskunft darüber, wer die Show oder das Team leitet, und es werden keine Standortinformationen in der Unternehmenszentrale bereitgestellt. Beide gelten als Zeichen dafür, dass Betrügereien, die schnelles Geld verdienen wollen, bevor sie sich verstecken und die ahnungslosen Investoren ausnutzen.

Soll ich mich dort jetzt anmelden?

Naja aber im Endeffekt ist alles gratis. Man kann sich gerne einfach anmelden, wer will. Anmelden geht leider aktuell nur über einen Invite Link. Ich hab hier noch einen Link, worüber sich 5 Personen noch anmelden können. Und sorry für das schlechte Deutsch, aber der Text wurde einfach nur übersetzt um etwas Content zu schaffen. Nur die letzten zwei Absätze sind von mir.

Wer es aber trotzdem versuchen mag, kann sich kostenlos über einen Invite Link registrieren.